Der Herbst ist da – wie macht man es sich richtig gemütlich?

[Werbung durch Namensnennung und Verlinkung. Nicht angefragt, nicht beauftragt, nicht bezahlt]

Am kommenden Wochenende wird die Uhr wieder auf Winterzeit umgestellt, die Tage werden also merklich kürzer.

Dafür ist es zwar zunächst morgens wieder früher hell – aber das ist ja nur eine Frage der Zeit, bis sich auch dies wieder ändert.
Dann heißt es morgens wieder im Dunkeln nach Draußen, im Dunkeln nach Hause.
Aber es ist ja auch Ende Oktober, nächste Woche startet der November!

Und am Wochenende soll auch noch ein Temperatursturz hier am Rhein kommen.
Auf kühle 8 Grad soll das Thermometer fallen.

Brrrrrr – jetzt ist er also da, der HERBST!
Nun gut – er hat sich auch Zeit gelassen in diesem Jahr, von daher für mich total okay.

Gemütlich zu Hause einmummeln, Kerzen, Tee, ein gutes Buch, Nachmittage auf dem Sofa, Suppen, Essen mit Freunden – was für eine schöne Vorstellung!
Um mich auf den schnellen Wechsel der Jahreszeiten einzustimmen, habe ich mich mal auf Pinterest umgesehen und ein paar Inspirationen für „GEMÜTLICHKEIT“ herausgesucht.
Quasi als Einstimmung  auf’s Wochenende!
Habt ein schönes und macht’s euch nett!

Follow my blog with Bloglovin

Dich interessiert vielleicht auch...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.