Es wird Herbst!

… keine Frage – der Sommer ist vorbei!
Ehrlich gesagt – ich finde es gar nicht schlimm.
Der Sommer 2018 hat mich doch an meine (Hitze-erträglichkeits-) Grenzen gebracht.
Wir hatten zeitweise um die +40°C hier in der Stadt. Da halfen nur noch Eiswürfel, kalte Badewanne, Freibad, Eisdiele und ein Schattenplätzchen um einen kühlen Kopf zu bewahren!

Umso mehr geniesse ich es vielleicht in diesem Jahr, dass es nun Herbst wird.
Die Luft ist frisch, die Temperaturen angenehm – und ich habe nicht mehr das Gefühl immer „vor die Tür“ zu müssen, weil ja sooo schönes Wetter ist!
Hygge“ ist das Stichwort!In den letzten Tagen habe ich ein bisschen auf Instagram recherchiert und nach Inspirationen gesucht wie man eine schöne, nicht zu überladene und zu wuchtige Herbst-Deko zu Hause hin bekommt. Das fand ich gar nicht so einfach, denn vieles das ich gefunden habe, war mir viel zu kitschig, überladen – einfach nicht mein Geschmack.

Hier sind aber ein paar Beispiele, die mir gefallen haben:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von katharina (@wohnen_im_denkmal) am


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEPOT (@depot_online) am

<

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 🍃Jole🍃(Germany) (@_jolemani) am


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Carolina Herrando (@cherrando) am


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @mrs.selfmade geteilter Beitrag am


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von R Wunsch (@beccswunsch) am


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Stefanie (@textiloshop) am


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von NORA 🇦🇹 (@seelensachen) am


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von deko liebe (@__deko_liebe__) am


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 📌manuela📌 (@_man_u_ela_) am


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 〰️ G a b y Muhr 〰️ (@villa_lena_75) am

Vielleicht ist ja die ein-oder andere Anregung dabei?
Einen guten Wochenstart!

Follow my blog with Bloglovin

Dich interessiert vielleicht auch...

3 Kommentare

  1. Aah, da bin ich ja dabei 🙈🤗😁Da freue ich mich aber, suuper! Zumal es mir ähnlich ergeht! Die Sätze wie: raus, raus geniesst das herrliche Wetter in diesem Sommer, wurden schon zur Qual! Ich mag diese Hitze nicht und die irgendwie abgestandene, witzige Luft bzw. Atmosphäre nicht!
    Ich liebe den Herbst und alles was er uns bietet! Einfach eine wunderbare Zeit, in der man sich ohne schlechtes Gewissen zurück ziehen darf! Danke für’s erwähnen und zeigen! Liebe Grüße Gaby

    1. Sehr gerne liebe Gaby! Oh ja – ich finde ja grundsätzlich auch jede Jahreszeit schön. Der Herbst hat für mich – nach dem Sommer – irgendwie etwas wie „zur Ruhe kommen“. Herrlich, oder? Genieße die Zeit und mach’s Dir gemütlich!
      Liebe Grüße, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.