Das war’s für 2018…

[Werbung durch Verlinkung]

Ihr Lieben, bevor ich mich in die Weihnachtspause verabschiede, möchte ich mich bei meinen Mit-Lesern – den Stillen und den Kommentatoren – herzlich bedanken. Das war’s für 2018

Das Projekt „mein eigener Blog“ habe ich bestimmt 3 Jahre vor mir hergeschoben. Warum so lange? Keine Ahnung. Irgendwas war immer. Im Oktober bin ich jetzt gestartet und es macht mir mächtig Spaß!

Ich hoffe, ihr bleibt mir auch weiterhin als Leser treu – ich habe mir schon einige Dinge für das kommende Jahr ausgedacht und habe ein paar Sachen auch schon in der Pipeline. Erzählt gerne Freunden, Mama, Papa, Tante, Onkel, Schwester, Bruder, Cousins und Cousinen von www.formstil.com. Denn nur durch die Leser „lebt“ der Blog. 

Aber natürlich möchte ich mich nicht einfach so bis Anfang Januar verabschieden, sondern gebe euch noch ein paar Tips mit auf den Weg. Aber guckt selber weiter unten ;-). 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben, einen guten Rutsch und alles Liebe, Glück und besonders Gesundheit für das neue Jahr. 
Bis 2019 – macht’s euch nett bis dahin! 

Wir lesen uns

Weihnachts-Tischdeko für den „grossen Auftritt“:

… und falls sich jemand schon jetzt auf Silvester und den Jahreswechsel vorbereiten möchte: 

Wenn Du den Blog magst, sag es gerne weiter:

Dich interessiert vielleicht auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.